Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
it's incredible perfect

Veröffentlicht am 25. Dezember 2012 von nikolee

...sieh dem Menschen in die Augen, dem Du das Herz gebrochen hast, und Du wirst erkennen, dass er niemals mehr der Selbe sein wird...

Post lesen

Veröffentlicht am 25. Dezember 2012 von nikolee

Als wir uns trafen, hatte ich Angst verletzt zu werden. Du hast gesagt, das würdest du nie tun. Bitte sage nie wieder nie.

Post lesen

Veröffentlicht am 25. Dezember 2012 von nikolee

"So ist das leben," sagte der Clown, und malte sich mit tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Post lesen

Veröffentlicht am 25. Dezember 2012 von nikolee

Die Tränen, die ich wegen dir weine, sind nur ein Zeichen dafür, wie sehr ich dich geliebt habe!

Post lesen

Danke für alles! ♥

Veröffentlicht am 25. Dezember 2012 von nikolee

Danke für alles! ♥

Wir kennen uns ja jetzt schon eine ganze Weile und ich hab noch nie etwas schlechtes über dich sagen können. Du bist einzigartig Nico, denn keiner ist so lustig, so verrückt und so lieb wie du! :) Immer wenn es mir schlecht ging, konnte ich auf dich zählen....

Post lesen

Veröffentlicht am 25. Dezember 2012 von nikolee

Post lesen

Veröffentlicht am 9. Dezember 2012 von nikolee

Du brauchst keine Geschenke um einen Menschen glücklich zu machen. Du brauchst ihm nur zu zeigen, dass er dir wichtig ist. Mehr nicht!

Post lesen

Veröffentlicht am 9. Dezember 2012 von nikolee

Wenn ein Mädchen weint hat sie ihn wirklich geliebt, wenn aber ein Junge weint, kann niemand das Mädchen so sehr lieben wie er.

Post lesen

Veröffentlicht am 9. Dezember 2012 von nikolee

Eifersucht ist dann da, wenn man Angst hat, dass dir jemand das nimmt, was dir wichtig ist, und du liebst ...

Post lesen

Veröffentlicht am 9. Dezember 2012 von nikolee

Post lesen
1 2 > >>