Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
it's incredible perfect

Top-Posts

  • Veröffentlicht von Overblog

    09 Dezember 2012

    Eifersucht ist dann da, wenn man Angst hat, dass dir jemand das nimmt, was dir wichtig ist, und du liebst ...

  • Veröffentlicht von Overblog

    09 Dezember 2012

    Du brauchst keine Geschenke um einen Menschen glücklich zu machen. Du brauchst ihm nur zu zeigen, dass er dir wichtig ist. Mehr nicht!

  • Veröffentlicht von Overblog

    25 Dezember 2012

    Die Tränen, die ich wegen dir weine, sind nur ein Zeichen dafür, wie sehr ich dich geliebt habe!

  • Veröffentlicht von Overblog

    25 Dezember 2012

    Als wir uns trafen, hatte ich Angst verletzt zu werden. Du hast gesagt, das würdest du nie tun. Bitte sage nie wieder nie.

  • Veröffentlicht von Overblog

    25 Dezember 2012

    ...sieh dem Menschen in die Augen, dem Du das Herz gebrochen hast, und Du wirst erkennen, dass er niemals mehr der Selbe sein wird...

<< < 1 2 3 4 5 6