Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
it's incredible perfect

Veröffentlicht am 9. Februar 2013 von nikolee

Post lesen

Veröffentlicht am 9. Februar 2013 von nikolee

Never cry for the person who hurts you. Just smile and say.. "Thank you for giving me a chance to find someone better than you"

Post lesen

Veröffentlicht am 9. Februar 2013 von nikolee

Ich will dich zurück, ich will dich für mich... Aber was ich fühle? Das interessiert dich nicht. Du hast mich verletzt, mein Herz gebrochen und heilen dauert es mehr als nur Wochen.. ..es tut weh.. ..der kalte Schmerz.. ..gut gemacht.. ..mitten ins Herz.....

Post lesen

Veröffentlicht am 5. Februar 2013 von nikolee

Post lesen

Veröffentlicht am 5. Februar 2013 von nikolee

Post lesen

Veröffentlicht am 5. Februar 2013 von nikolee

Post lesen

Veröffentlicht am 5. Februar 2013 von nikolee

Nur einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert. Diesen besonderen Menschen, bei dem du das Gefühl hast, ohne ihn nicht vollständig zu sein. Diesen Menschen, dessen Lachen Dir die Welt bedeutet...

Post lesen
<< < 1 2 3