Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
it's incredible perfect

Veröffentlicht am 26. März 2013 von nikolee

Irgendwann findet man ihn, den einen Menschen, der für einen die Welt bedeutet.
Mit dem man den größten Spaß hat und mit dem man über alles reden kann.
Dem man alles anvertraut und dem man sein Herz schenkt!


Ich habe diesen einen gefunden mit dem ich am liebsten den Rest meines Lebens verbringen würde und einfach alles mit ihm teilen würde!
Er bekam den Schlüssel zu meinem Herzen, welchen es nur einmal gibt und ihm die Möglichkeit gibt einen sehr großen Platz darin einzunehmen!
Ich hoffe er passt gut darauf auf, denn er ist die einzige Person die mich wirklich verletzen kann und mir das Herz kaputt machen kann!

Dieser eine Mensch, der für dich perfekt ist und in deinen Augen das einzig Wichtige im Leben!
Das ist der Mensch, den du niemals loslassen solltest und ihm zeigen solltest wie viel er dir bedeutet, denn das Glück, welches man zusammen hat, kann von heute auf morgen wieder vorbei sein, denn selbst wenn man in einer Beziehung ist sollte man nie aufhören um die Liebe und diesen einen Menschen zu kämpfen!
Liebe ist nicht von Anfang an da, sondern sie wächst mit jeder Umarmung, mit jedem Kuss, mit jedem Streit und jeder Versöhnung!
Nimm nichts auf die leichte Schulter, denn die wahre Liebe zu finden ist genauso schwierig wie wahre Freunde!

Die Person, die ich meine fühlt sich damit hoffentlich angesprochen und weiß auch wie viel sie mir bedeutet!
Und ich mein ja in letzter Zeit streiten wir und ganz schön oft, aber selbst das werden wir hoffentlich zusammen schaffen, denn ich würde dich für nichts auf der Welt gehen lassen, denn du gehörst ganz allein mir und das hoffentlich mein Leben lang!
Wir haben schon so viel in dieser kurzen Zeit durchgestanden und halten egal was passiert immer zueinander!
Durch alles was passiert ist bin ich mir sicher, dass das mit uns das einzig Richtige ist und das woran ich mich zu 100% festhalten kann, denn ich weiß, dass du es ernst meinst und es dir das Wichtigste ist!
Ich will dich niemals verlieren und mit dir alt werden!
Einfach die schönsten Momente, die es im Leben gibt mir dir teilen!
Ich liebe dich

 

Kommentiere diesen Post